Einsatzbericht 07.11.2018

Einsatz Nr. 51 -07.11.2018 Brand 3, Gerhardstr. ,66126 Saarbrücken


Lage:

Auf Anfahrt konnte man schon eine starke rauchentwicklung mit Feuerschein erkennen.
Bei Ankunft Brannte hinter einem Anwesen ein Haufen Geäst auf einer Fläche von ca.6x10 Meter

Maßnahmen:
Ein Löschangriff wurde aufgebaut, das Feuerwehr wurde unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht.
Eine Wasserversorgung wurde zwischen dem 17/45-1 und dem 17/43-1 hergestellt, im Späteren Verlauf wurde Wasser von einem Unterflurhydranten geholt.
Für die Nachlöscharbeiten wurde das Geäst mit Heugabeln auseinander gezogen und abgelöscht.

Eingesetzte Einheiten:

17/45-1 (Löschfahrzeug 8/6 TH)

17/45-1 (Löschfahrzeug 16)

1/11-1 (Einsatzleitwagen C-Dienst)

2/46-1 (Hilfeleistungslöschfahrzeug)

2/31-1 (Drehleiter)

2/24-1 (Tanklöschfahrzeug)

Polizei

Rettungsdienst

Einsatzleiter:

OBM Becker Erik

Fotos:

Keine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen