Einsatzbericht 14.01.2006

Bilder / Zeitung

2 Stunden
Fahrzeuge
17/42 ; 17/43 ; BF-Saarbrücken ; Feuerwehr Völklingen mit 5 Fahrzeugen ; 4 Rtw´s und 2 NEF ; Polizei mit 3 Fahrzeugen ; Abschnittsführer -West-
Als der Löschbezirk Altenkessel an der Einsatzstelle (Alleestrasse, Ecke Provenzialstrasse) eintraf, waren die ersten Maßnahmen durch die Kameraden der Frw. Feuerwehr Völklingen schon eingeleitet. Die Feuerwehr Völklingen befreite zwei eingeklemte Personen mit hydraulischem Rettungsgerät. Vier weitere verletzte Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben. Bei den Rettungsarbeiten wurde 3 Fach der Brandschutz durch die Völklinger Feuerwehr sichergestellt, die auch die Einsatzstelle ausleuchtete.

Der LB-17 übernahm beim Eintreffen am Einsatzort die Einsatzstelle. Somit konnten die Kameraden der Frw. Feuerwehr Völklingen wieder einrücken. Die Feuerwehr Altenkessel sicherte die Unglücksstelle und säuberte die Unfallstädte mit Bindemittel. Danach wurde die Strasse noch gereinigt, Wir rückten ein.

Bild 1 VU Luisenth. Stra. 14.01.06 Bild 7 VU Luisentha. Str. 14.01.06

Bild 9 VU Luisentha. Str. 14.01.06 Bild 25 VU Luisentha. Str. 14.01.06