Team Jugendfeuerwehr

Ab 8 Jahren kann man in die Jugendfeuerwehr der Stadt Saarbrücken eintreten. Hier bekommt man den Umgang mit den techn. Geräten der Feuerwehr erklärt. Jedoch kommt Spaß und Sport auch nicht zu knapp. Wenn Du mehr über die Feuerwehrarbeit wissen willst, dann schau einfach hier auf der Homepage auf den Übungsplan der Jugendfeuerwehr und komm zu einem unserer Treffen, oder schreib uns eine Mail. Verantwortlich für die "Jungen" unserer Wehr sind OFM Schaefer Marcus und dessen Stellvertreter OFM Tobias May.