Einsatzbericht 04.04.2007

Führungskräfte

Bericht / Bilder

17/18 ; 17/42 ; 17/43
Durch einen elektrischen Defekt, entstand ein Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung. Zur gleichen Zeit wurde im außenbereich ein chemiekalien Fass mit NH3 (Ammoniak-Säure) beschädigt.
2 Trupps unter PA mit C- Rohr zur Menschenrettung und Brandbekämpfunung in das Gebäude vor.  Drei Verletzte Personen wurden mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhus eingeliefert. Die Räumlichkeiten wuden belüftet. Der ausströmende NH3 (Ammoniak-Säure)Nebel wurde mit Wasser niedergeschlagen. Das chemikalien Fass wurde abgedichtet und von einer Fachfirma abtransportiert

100 0707 100 0708

100 0719 100 0754