Einsatzbericht 06.08.2015

Sonstige eingesetzte Einheiten
  Polizei, PI Burbach

Lage bei Ankunft an der Einsatzstelle

Der Wohnungsinhaber wurde von den Nachbarn schon mehrere Tage nicht mehr gesehen.

Durchgeführte Maßnahmen

Auf Klingeln, Klopfen und Rufen sowohl der Polizei als auch der Feuerwehr wurde nicht reagiert. Beim Ziehen des Schließzylinders hat der Wohnungsinhaber die Tür geöffnet. Das Schloß musste ausgetauscht werden.  Die Schlüssel wurden dem Wohnungsinhaber übergeben.

- keine -