Einsatzbericht 09.02.2008

Schleife Groß
Einsatzmeldung Brand 3 Alarmierung Morgens
Einsatznummer -6- Einsatzort         Mittelstr.
Datum -09.02.2008- Einsatzdauer 0,5 Std.
Einsatzleiter im LB

HBM Bauer
Bericht/Bilder

Fahrzeuge 17/42; Rettungsdienst; 1 Komando der Polizei

Bei Ankunft der Feuerwehr waren die Anwohner bereits in Sicherheit, die Haustür stand offen. Von außen war kein Brand festzustellen.

Der Gruppenführer ging erkunden, und stellte fest dass die Küche Unter dichtem Rauch stand, ein Brand konnte ausgeschlossen werden. Die starke Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Essen in einer Mikrowelle hervorgerufen. Die Wohnung wurde ausreichend belüftet. Danach übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei. Wir Rückten ein.