Einsatzbericht 12.05.2008

Bericht/Bilder

folgen
Fahrzeuge 17/42; 17/43; 1 Komando der PI Völklingen
Am Anfang der Luisenthaler Hütte wurden die Müllsäcke der ganzen Straße zum Abtransport für den 13.05.2008 an einem Jägerzaun aufgehängt. Die gelagerten Säcke wurden laut Aussage der Straßenbewohner von 2 Jugendlichen entzündet. Die Bewohner löschten die brennenden Säcke mit Wasser ab. Durch die Brandeinwirkung wurde der Jägerzaun über eine länge von ca. 5m beschädigt.

Der Müllunrat wurde außeinander gezogen und mit der Kübelspritze nochmals abgelöscht. Danach rückten wir ein.