Einsatzbericht 13.06.2007

Führungskräfte

Bericht / Bilder
17/42 ; 17/43 ; Polizei
Es wurde Brandgeruch im Bereich Hasenstraße gemeldet.
Die Fahrzeuge 17/42 und 17/43 fuhren in unterschiedliche Richtungen das Gebiet ab. Durch einen Garten in der Hasenstr. war Sichtbar das der Qualm aus der Pfaffenkopfstraße kam. Aus diesem Grund wurde die Pfaffenkopfstraße von beiden Fahrzeugen angefahren. Nach einer Erkundung konnte Rauch durch ein Grillfeuer festgestellt werden. Da kein Eingreifen durch die Feuerwehr nötig war, rückte diese wieder ein.