Einsatzbericht 19.08.2008

Schleife Große Schleife - Gasgeruch
Einsatzmeldung Gasgeruch Alarmierung Nachmittags
Einsatznummer -14- Einsatzort L 270
Datum -19.08.2008- Einsatzdauer 30 min.
Einsatzleiter im LB HBM Bauer Bericht/Bilder keine
Fahrzeuge 17/42;17/43;17/18 Feuerdienst, FW II, Polizei,
Ein  Anrufer meldete über Polizeinotruf Gasgeruch im Waldgelände Altenkessel im Bereich der L 270. Die HEZ informierte die SWS, Abt. Gas..

Bei Ankunft an der Est  befindet sich eine Gasverteilerstation der SWS. Im Umfeld der Station konnte durch Messung mit dem Ex/Ox- Messgerät  keine Konzentration festgestellt werden. Die Polizeibe-.

amten vor Ort fuhren zur Wohung des Anrufers und brachten diesen mit zur ESt. Von dort aus führte er die

Beamten und den ELW  3 zur vermeintlichen Austrittstelle im Wald. In diesem Bereich liegt keine Gasleitung.

Nasal konnte nur Fäulnisgeruch festgestellt werden.

Eine Messung durch den Mitarbeiter der SWS verlief ebenfalls negativ.