Einsatzbericht 19.12.2008

Schleife Groß-Brandalarm
Einsatzmeldung Containerbrand Alarmierung Nachts
Einsatznummer -19- Einsatzort         Provinzialstr.
Datum -19.12.2008- Einsatzdauer 2 Std.
Einsatzleiter im LB

HBM Bauer
Bericht/Bilder

Fahrzeuge 17/42;17/43;Wechsellader 2; 1 Komando der Polizei

Bei Ankunft der Feuerwehr brannte ein großer Papiercontainer in voller Ausdehnung

Der Container wurde unter Atemschutz mit dem Druckschlauch S abgelöscht. Anschließend wurde mit dem Wechselladerfahrzeug der Feuerwache II der Container geleert und die restlichen Brandnester ebenfalls abgelöscht. An der Einsatzstelle war ein Fahrzeug der PI Völklingen.